top of page

Canyoning im Allgäu - Erfahrungsberichte


Anbei findet ihr einige Erfahrungsberichte von Canyoning Touren unserer Gäste.

Erfahrungsbericht Canyoning Tour im Allgäu Starzlachklamm

Johannes und ich möchten uns bedanken für die geniale Canyoning Tour. Wir hatten richtig viel Spaß mit Julian, der uns super sicher und absolut professionell durch die Klamm geführt hat!! Mit ihm hatten wir durch seine Hilfestellungen und Tipps, seine Geduld und Unkompliziertheit eine richtig gute Gruppe. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wohl dann dem Tipp Julians folgend mit euch-und nur mit euch!🙂- an den Bodensee!!

Nochmals Danke für zwei wirklich erlebnisreiche super schöne Tage,

— Ulrike, Canyoning Tour im Allgäu Starzlachklamm

 

Erfahrungsbericht Canyoning Einsteiger Tour am Plansee

"Wir machten mit Julian das erste Mal eine Canyoning-Tour und es wurden wirklich alle Erwartungen übertroffen. Durch seine lange Erfahrung im Canyoningbereich fühlten wir uns sofort richtig aufgehoben und wohl. Ein Erlebnis das noch lange in Erinnerung bleibt und aufjedenfall wiederholt wird!"

— Bettina, Canyoning Einsteiger Tour am Plansee

 

Erfahrungsbericht Canyoning Einsteiger im Allgäu in Gunzesried

"Haben als Familie das erste Mal eine canyoningtour gemacht. Julian hat die Einstiegstour für uns Eltern und die beiden Jugendlichen individuell angepasst. Gute Sicherheitseinweisung , kompetente Begleitung, hoher Spaßfaktor, Abenteuerfeeling und Gemeinschaftserlebniss als Familie waren top.!!! War sicherlich das Highlight unseres Urlaubs."

— Anke, Canyoning Einsteiger im Allgäu in Gunzesried

 

Erfahrungsbericht Canyoning Tour für Fortgeschrittene im Allgäu Starzlachklamm, Tessin

"Wir waren bereits zweimal mit Julian auf Tour. Es hat echt super viel Spaß gemacht und er hat sich mit uns die größte Mühe gegeben. Dabei haben wir uns sehr sicher und proffesionell betreut gefühlt, trotzdem war es immer eine lockere und witzige Atmosphäre. Wir können ihn also zu 100% weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Tour mit ihm!"

— Martin, Canyoning Tour für Fortgeschrittene im Allgäu Starzlachklamm, Tessin

 

Erfahrungsbericht Sportliche Canyoning Tour im Bregenzer Wald in der Kobelach

"Die Tour bei Dornbirn war der Hammer. Wir waren sechs Männer auf JGA und Julian hatte uns nicht zu viel versprochen. Von 16m Abseilen, 8m hohe Sprünge bis hin zu verschiedenen natürlichen Rutschen war alles dabei. Die Schlucht ist ein Highlight, sowas mal von innen zu sehen, da lohnt sich der Trip. Die Tour hat uns gefordert, aber der Muskelkater war es wert!. Wir kommen nochmal, soviel ist sicher."

— Patrick, Sportliche Canyoning Tour im Bregenzer Wald in der Kobelach

 

Erfahrungsbericht Canyoning Tour für Fortgeschrittene im Allgäu Starzlachklamm

"Wir waren heute morgen 3 Stunden mit Julian in der Starzlachklamm unterwegs und es war schlicht und ergreifend : NUR NOCH GEIL! Ohne Scheiß, ich wusste ja überhaupt nicht was uns erwartet, aber die Tour hat so übelst viel spaß gemacht... wer auf der suche nach ein bisschen Action und Natur ist sollte sich auf jeden fall mal im Canyoning unter der Führung vom Julian versuchen...."

— Patrick, Canyoning Tour für Fortgeschrittene im Allgäu Starzlachklamm

Weitere Erfahrungsberichte findet ihr auch unter:

https://www.google.de/search?q=canyoning+erleben

oder auf unserer Facebook Seite unter:

https://www.facebook.com/canyoningerleben

Wir freuen uns immer über ein Feedback eurer Canyoning Tour. Durch die Erfahrungsberichte der Canyoning Touren, können wir die Abläufe weiterhin optimieren und auf Kundenbedürfnisse besser eingehen.

Kritik und Wünsche können auch gerne an info@canyoning-erleben.de geschickt werden.

Canyoning im Allgäu - Erfahrungsberichte

192 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page