• Julian

Canyoning Station Allgäu


Wir bieten euch nicht nur ein tolles Natur-erlebnis beim Canyoning. Für uns ist es auch wichtig, euch ein stimmiges Gesamtpacket anzubieten.

Willkommen bei der Canyoning Station Allgäu

Konkret heißt das für euch:

  • Entspannte Athmosphäre schon bei der Begrüßung. Dabei haben wir die Möglichkeit uns bei euch vorzustellen und so ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Immerhin hängt ihr bei uns an den Canyoning Seilen. Außerdem möchten wir gerne die Möglichkeit nutzen euch kennen zu lernen. Das ist wichtig um die Tour euren Wünschen und auch Bedürfnissen anzupassen. In entspannter Atmosphäre kann so der Tagesplan vorgestellt werden und evtl. Anliegen bzw. Ängste geklärt werden. So sind alle bestens vorbereitet für die bevorstehende Canyoning Tour im Allgäu.

  • Unsere Canyoning Station Allgäu hat außerdem sanitäre Einrichtungen mit Toiletten und Duschmöglichkeiten. Solltet ihr nach der Tour noch was vor haben, könnt ihr euch gerne bei uns frisch machen.

  • In der Canyoning Station Allgäu gibt es auch eine Bar mit Chill Lounge, wo wir nach der Tour zusammen die Fotos anschauen und den Tag gemütlich ausklingen lassen können.

  • Basketball,Tischtennis,Tischkicker spielen und eine Boulderwand runden euren Canyoning Tag in der Canyoning Station Allgäu ab.

Das ist nicht nur Canyoning, das ist

Canyoning erleben!

Wir freuen uns auf euch!

#CanyoningStationAllgäu #CanyoningimAllgäu #Junggesellenabschied #canyoningimmenstadt #CanyoningAllgäu

  • Facebook - Canyoning Allgäu
  • Instagram - Canyoning Allgäu
  • YouTube - Canyoning Allgäu

supported by deap canyoning wetsuits.

Produced by one of the world's leading wetsuit manufacturers using the latest materials and technology.

Tiroler Schluchtenführer - Canyoningführer

Die Tiroler Schluchtenführer (Canyoningführer) bieten auf Grund ihrer umfangreicher Ausbildung und der gesetzlich vorgeschriebenen Fortbildungen ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit die das Risiko bei den einzelnen Touren auf ein Minimum reduzieren. Ein Schluchtenführer (Canyoningführer) verfügt über eine umfassende Ausbildung und nimmt laufend an gesetzlich vor-geschriebenen Fortbildungen teil. 

Mit sehr viel Umsicht und Erfahrungen führen die Tiroler Schluchtenführer (Canyoningführer) ihre Gäste seit vielen Jahren durch die unwegsamsten Schluchten in den Alpen. 

 

Mitglied im Tiroler Bergsportführerverband

Der Verband der Tiroler Bergsportführer ist die Dachorganisation der alle Berg- und Schiführer, Berg- und Schiführeranwärter, Bergwanderführer, Canyoning- und Schluchtenführer zusammenfast. Dieser Verband ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts und ist in neun Sektionen gegliedert, mit jeweils einem Ausschuss. 

Als Berufsverband vertritt er die Interessen aller Mitglieder. Der Tiroler Bergsportführerverband betreut ca. 2000 geprüfte und behördlich befugte („autorisierte“) Mitglieder die höchste Bergsportkompetenz bieten. 

  • Canyoning Allgäu Facebook
  • Canyoning Allgäu Instagram
  • Canyoning Allgäu YouTube
0