top of page
  • Julian

Canyoning Station im Allgäu

Aktualisiert: 6. Jan. 2021


Wir bieten euch nicht nur ein tolles Natur-erlebnis beim Canyoning. Für uns ist es auch wichtig, euch ein stimmiges Gesamtpacket anzubieten.

Willkommen bei der Canyoning Station Allgäu

Konkret heißt das für euch:

  • Entspannte Athmosphäre schon bei der Begrüßung. Dabei haben wir die Möglichkeit uns bei euch vorzustellen und so ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Immerhin hängt ihr bei uns an den Canyoning Seilen. Außerdem möchten wir gerne die Möglichkeit nutzen euch kennen zu lernen. Das ist wichtig um die Tour euren Wünschen und auch Bedürfnissen anzupassen. In entspannter Atmosphäre kann so der Tagesplan vorgestellt werden und evtl. Anliegen bzw. Ängste geklärt werden. So sind alle bestens vorbereitet für die bevorstehende Canyoning Tour im Allgäu.

  • Unsere Canyoning Station Allgäu hat außerdem sanitäre Einrichtungen mit Toiletten und Duschmöglichkeiten. Solltet ihr nach der Tour noch was vor haben, könnt ihr euch gerne bei uns frisch machen.

  • In der Canyoning Station Allgäu gibt es auch eine Bar mit Chill Lounge, wo wir nach der Tour zusammen die Fotos anschauen und den Tag gemütlich ausklingen lassen können.

  • Basketball,Tischtennis,Tischkicker spielen und eine Boulderwand runden euren Canyoning Tag in der Canyoning Station Allgäu ab.

Das ist nicht nur Canyoning, das ist

Canyoning erleben!

Wir freuen uns auf euch!

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page