Canyoning im Allgäu - Starzlachklamm

September 1, 2017

Bist du mutig genug? Bereit für dein Canyoning Erlebnis?!

 

Für sportliche Einsteiger empfehlen wir die Canyoning Tour im Allgäu in der Starzlachklamm. Hier erlebt man Canyoning Feeling pur und jeder Canyoning Teilnehmer kommt voll auf seine Kosten. Bei der Canyoning Tour erwarten euch Abseilstellen direkt durch rauschende Wasserfälle. In der Starzlachklamm sind Sprünge bis zu 7 Meter möglich.

Hier erlebt man was Canyoning bedeutet. Man ist den Naturgesetzen ausgeliefert. Durch die professionell ausgebildeten Canyoning Guides wird dieses Erlebnis zu einen unvergesslichen Abenteuer. Als großes Finale erwartet uns in der Starzlachklamm eine 18 Meter lange Wasserrutsche. Hier heißt es noch einmal allen Mut zusammenlegen. Mit rasender Geschwindigkeit fliegt man förmlich in den großen Abschlusspool. Aber keine Sorge, alle Sprünge und Rutschen sind freiwillig. So kann sich jeder an sein Canyoning Erlebnis herantasten.

 

Hier heißt es nicht nur Canyoning

- bei uns heißt es 

canyoning erleben !!!

 

 

Wer  eine Canyoning Tour in der Starzlachklamm miterleben durfte, den hat meistens das Canyoning Fieber erwischt. Für alle die noch mehr wollen, bieten wir gerne unsere Canyoning Camps an. Diese finden nach Absprache im Allgäu, im Lechtal oder im Tessin statt.

Du willst lernen selbstständig eine Schlucht zu begehen? Dann schaue doch mal bei unserem Workshop vorbei.

Lerne bei unserem Canyoning Workshop die grundlegenden Fähigkeiten zum eigenständigen Begehen von Schluchten. Dabei stehen Themen wie Seiltechnik, Knotenkunden, Material und die Tourenplanung sowohl in Praxis als auch in Theorie auf dem Plan.

 

Ruf uns an oder schreibe uns eine Mail - wir finden die richtige Schlucht für euch!

info@canyoning-erleben.de

0049-17639034686

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Canyoning Camp Mallorca

03/05/2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge