top of page

Ein Weihnachtswunder: Unsere Spendenaktion für den Bunten Kreis Allgäu

Die festliche Zeit steht vor der Tür, und während wir uns auf gemütliche Stunden im Kreise unserer Liebsten freuen, möchten wir auch einen Blick auf diejenigen werfen, die es nicht so leicht haben. Bei canyoning erleben sind wir nicht nur Experten für einzigartige Naturerlebnisse und faszinierende Abenteuer, sondern auch Herzensmenschen, die sich für das Wohl anderer einsetzen. Dieses Jahr haben wir wieder unsere besondere Weihnachtsaktion gestartet, um denen zu helfen, die eine extra Portion Liebe und Unterstützung benötigen – besonders Kinder liegen uns dabei besonders am Herzen.



Unsere Gäste, die wir durch atemberaubende Canyoning-Erlebnisse glücklich machen dürfen, sind alle gesund und munter. Doch wir sind uns bewusst, dass es Menschen gibt, die nicht so viel Glück im Leben hatten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen Teil unseres Erfolges zurückzugeben und Gutes zu tun.


In diesem Jahr möchten wir euch alle einladen, Teil unserer besonderen Weihnachtsaktion zu werden. Für jeden Gutschein, den ihr bei uns kauft, spenden wir großzügige 50% an den "Bunten Kreis Allgäu". Der Bunte Kreis ist eine Organisation, die sich für kranke Kinder und ihre Familien einsetzt, um ihnen Unterstützung, Trost und finanzielle Hilfe in schweren Zeiten zu bieten.


Unsere Spendenaktion ist unsere Art, das Glück, das wir durch unsere Abenteuer in der Natur erfahren dürfen, mit denen zu teilen, die es gerade besonders benötigen. Es geht darum, die Freude an Weihnachten zu verbreiten und einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten.


Durch den Kauf eines Gutscheins bei canyoning erleben seid ihr nicht nur im Besitz eines einzigartigen Erlebnisses für euch oder eure Liebsten, sondern helft auch aktiv dabei, das Leben von kranken Kindern und ihren Familien zu verbessern. Wir sind fest davon überzeugt, dass gemeinsames Glück multipliziert wird, und gemeinsame Hilfe eine Kraft ist, die Wunder bewirken kann.


Lasst uns gemeinsam dieses Weihnachten zu etwas Besonderem machen! Unterstützt unsere Spendenaktion, verbreitet die Botschaft und lasst uns gemeinsam ein Stück Hoffnung und Freude in die Welt tragen.




Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit voller Liebe und Wärme.


Mit herzlichen Grüßen

Julian und Daniel

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page